Singkreise - Wir singen für Mutter Erde

.... wir stimmen uns mehrstimmig aufeinander ein  ......  wir stimmen ....

 

Beim Tönen erleben wir uns mit unserer individuellen Stimme, der Stimme mit der sich unsere Seele ausdrückt, als MitschöpferIn des im Moment, im Hier und Jetzt  entstehenden Stimmgewebes. Dieser Klang ist einzigartig. Würde nur eine Stimme mit genau dem Ausdruck, genau den Einblick den sie schenkt, fehlen, wäre der Klang ein völlig anderer. Wir erleben uns wertvoll im Zauber des Moments.

 

Mit ausgewählten Lieder und Chants feiern wir unsere Liebe und Verbundenheit mit Mutter Erde.

 

Folgende Termine stehen bereits fest:

  • 17. Juli 2020
  • 18. September 2020
  •  9. Oktober 2020
  •  6. November 2020
  •  4. Dezember 2020

Die Singsabende finden immer von 18:00 bis 20:00 Uhr statt.

 

Energieausgleich:

Einzeln: 15,- Euro

5er-Block: 60,- Euro